[Freifunk-Bonn] vorgeflashte Router: Beipackzettel

Imperator imperator at jedimail.de
Fr Feb 27 11:53:45 CET 2015

Freifunker Jan kann doch beides anbieten:

"Hallo, möchten einen Freifunk-Router haben!"
"Aber gern! Trauen Sie sich zu, die Freifunk-Firmware selbst zu
installieren?"

"Ja klar, das kann ich!"
"Dafür bin ich zu blöd fürchte ich."

"Super, viel Spaß damit!"
"Kein Problem, hier ist ein fertig installierter Router, mit Beipackzettel."

Oder so ähnlich...

Imperator