[Freifunk-Bonn] Frage zu komplettes Bridging

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Jan 6 23:50:37 CET 2015

batman-adv hat hierfür auch extra ein client roaming eingebaut, so dass
Datenströme zum neuen AP umgeleitet werden. Ansonsten wie schon jemand
schrieb: War die unterbrechung zu lange, wird komplett neu angefragt beim
dhcp, mit dem hintergrund: hey, ich war mal 1.2.3.4 , geht das wieder?
Letzlich meldet sich der schnellste DHCP.
alles ipv4.

bei ipv6 sucht sich das betriebssystem selbst was aus.

Gruß

Rampone