[Freifunk-Bonn] Werbematerial für KBU / Freifunk

Der Linuxer tuxianer at t-online.de
Mi Jan 7 11:10:29 CET 2015

Hallo Liste,

habe der Mail von Nunatek entnommen, dass es einen Flyer (für Bonn) gibt
(oder der in der Mache ist), um Freifunk / KBU bekannter zu machen.

Gibt es den Flyer schon irgendwo zum Download? Gibt es sonst noch
irgendwelche Werbematerialien (z. B. Aufkleber o. ä.)? Falls ja, fänd
ich es eine gute Idee, im Wiki darauf aufmerksam zu machen (oder sogar
auf der Homepage). Es wäre dann wohl auch gut zu wissen, wie man an das
Material herankommt und welche Unkosten einem dadurch entstehen.

Für meinen persönlichen Hintergrund: Ich möchte gerne dieses Jahr eine
Pension an der Mosel mit Freifunk versorgen. Da fände ich es gut, wenn
es dazu dann einen Flyer gibt oder Aufkleber in der Art "Freifunk
versorgt" oder "Free WIFI inside" oder Ähnliches oder einfach nur das
KBU-Logo mit "Freies WLAN".

Wie sieht es mit dem KBU-Logo aus? Darf ich das auf der Internetseite
der Pension verwenden, um auf Freifunk aufmerksam zu machen?

Danke für Eure Infos.

Gruß

Rainer