[Freifunk-Bonn] Werbematerial für KBU / Freifunk

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Jan 8 18:26:36 CET 2015

Hallo Rainer,

ja ein Flyer ist grade in der Testphase ich nehme an, dass er anschließend
veröffentlicht und auch im Wiki verlinkt wird.

g3ntleman, nunatak & lindworm habe sich darum gekümmert (
http://pad.freifunk.net/p/kbu_januar/timeslider#1655). Vielleicht kann
einer von ihnen dir die letzte Version des Flyers vorab als pdf schon
zukommen lassen. Ein paar hundert ausgedruckte Flyer (A5 doppelseitig) kann
ich im Netzladen hinterlegen, da kann sich dann jeder bedienen.

Ein "Free WiFi - Freifunk"-Logo ist im Flyer enthalten und kann bestimmt
nochmal separat bereitgestellt werden. Die Detailfragen zur Verwendung kann
dir sicher besser einer von denen beantworten, die den Flyer erstellt haben.

LG, Simon