[Freifunk-Bonn] neu bei freifunk

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Mi Jan 7 23:01:58 CET 2015

Hallo Lisa,

du kannst dir einfach einen der Router besorgen. Wir empfehlen meistens
den 841N, da er sehr günstig und sogar bei Portatronics in Bonn bereits
mit unserer Firmware versehen zu beziehen ist.

Das gute Stück dann wenn möglich noch am Fenster zur Straße hin
positionieren und es werden sich viele Leute über das neue und offene
Netz freuen!

Wenn du noch Fragen hast, scheu dich nicht einfach nochmal eine Mail zu
schreiben. Und wenn es so gar nicht klappen will, kannst du gerne an
einem Donnerstag zu einem unserer Treffen im Netzladen in Bonn oder im
C4 in Köln kommen, da wird dir bestimmt geholfen. Vielleicht findet sich
sogar jemand, der Zeit hat und dir zuhause beim Anschließen helfen kann.

Viele Grüße

Bene