[Freifunk-Bonn] User sperren?

Luke-Rüdiger Westerhorstmann luke.westwalker at gmail.com
Sa Jan 10 12:38:56 CET 2015

Werde die Node mit Uplink erstmal mit minimaler Bandbreite weiterbetreiben
und dann schauen.

Verschenke meine andere Node gerne an jemanden, der sie so unterbringen
kann, dass ich mittelfristig nicht der einzige bin, der die Wolfstraße mit
Uplink versorgt. Ggf. schraube ich dann die Bandbreite auch wieder hoch.