[Freifunk-Bonn] User sperren?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Sa Jan 10 16:09:04 CET 2015

Hi KK,

On Saturday 10 January 2015 15:34:07 dreifels at gmx.net wrote:

> liegt vielleicht auch daran, dass überall eine (für mich wichtige)
> Information zur Eeinrichtung von Freifunk bei eigenem Internetanschluss
> fehlt:
> [...]

das ist ein recht guter Vorschlag, um wirklich nur die nicht benötigte Bandbreite
an Freifunk zu spenden, damit kann man auch mehr freigeben. Zwar hat nicht jeder
Nutzer eine Fritzbox, aber als Beispiel taugt das IMHO sehr gut und hätte sicher
einen Platz in unserem Wiki verdient, z.B. im Abschnitt
"Sinnvolle Ergänzungen" auf der Mitmachseite:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Mitmachen

Gegenstimmen?

Ansonsten fänd ich's super, wenn Du bei Gelegenheit Dein eben mit schönen
Bildern unterlegtes Beispiel übersichtlich und laienverständlich ergänzen
könntest.

Gruß,
Nunatak