[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 12 22:43:32 CET 2015

Generell nochmal: sehr sehr geil und danke, wie du Freifunk innerhalb Bonns
in die Öffentlichkeit trägst.

politischen Karren spannen, weshalb hier eine fraktionsübergreifende
Unterstützung
sinnvoll wäre

Mittlerweile kennst du ja auch die Abneigungen, die vorhanden sind,
beachtest diese und imho bist du auch bei uns derjenige, der sich mit dem
korrekten langen Weg am besten auskennst und auch mittlerweile obvious gute
Kontakte Richtung Bundesstadt Bonn geknüpft hast.

Von daher von mir: go ahead, seems to be good ;)