[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Jan 12 23:14:34 CET 2015

On Monday 12 January 2015 22:43:32 Ramon Waldherr wrote:
> Generell nochmal: sehr sehr geil und danke, wie du Freifunk innerhalb Bonns
> in die Öffentlichkeit trägst.
Nee, das wächst nicht nur auf meinem Mist, da sind noch viele andere von
uns dabei, ignorier das nicht. Also, Danke in die Runde! Aber Abwarten, der Weg
kann noch steinig werden...

> politischen Karren spannen, weshalb hier eine fraktionsübergreifende
> Unterstützung
> sinnvoll wäre
>

> Mittlerweile kennst du ja auch die Abneigungen, die vorhanden sind,
> beachtest diese
Bitte? Ich schlage mich hier mit Technik-Freaks rum, die mich ständig
missverstehen wollen, sobald ich etwas Aussenwerbung machen will
und timeouts greifen...  ;-)

> und imho bist du auch bei uns derjenige, der sich mit dem
> korrekten langen Weg am besten auskennst und auch mittlerweile obvious gute
> Kontakte Richtung Bundesstadt Bonn geknüpft hast.
Ich kenn die Wege eigentlich nicht, bin bloss etwas hartnäckig.

> Von daher von mir: go ahead, seems to be good ;)
Mal sehen was d'raus wird.

Gruß,
Nunatak