[Freifunk-Bonn] Freifunk-Treffen lokal alle 2 Wochen möglich?

Der Linuxer tuxianer at t-online.de
Di Jan 13 10:13:37 CET 2015

Hallo Freifunkers,

ich fände es toll, wenn es mehr (oder andere) Termine für die Treffen
gibt, da die ersten beiden Donnerstage im Monat schon für andere
Unternehmungen bei mir ausgebucht sind. Bis nach Köln habe ich ca. 70km,
und da ich auch noch recht neu bei Freifunk bin, sehe ich mich auf dem
Entwicklertreffen (vorerst noch) nicht so gut aufgehoben.

Bis nach Bonn zu kommen, sollte kein Problem sein. Also: Von mir ein
klares Votum für zusätzliche Termine, gerne in Bonn.

Ich denke, das eine oder andere Gesicht werde ich von den letzten
Froscons kennen, aber eine Intensivierung der Kontakte kann ja
grundsätzlich nicht schaden :-)

Ich freue mich auf neue Terminvorschläge.

Gruß

Rainer