[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Jan 13 19:45:52 CET 2015

Hi,

On Tuesday 13 January 2015 19:35:36 Ramon Waldherr wrote:
> WTF. Wie geil ist das denn. Und null Parteiwerbung zumindest auf der
> gezeigten Seite des Ständers. +1 von mir ;)

So geht Schleichwerbung. Alle finden's toll und wenn dann später die
große Spendenakton raus kommt, dann finden alle den Spender toll.

Provokante Frage: Wie wäre das wohl, wenn solche Plakate von der
NPD geklebt würden? Ein schmaler Grad bzgl. Unabhängigkeit von
Parteien, wenn wir das noch über Medien pushen.

My 2ct,
Nunatak