[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

dreifels at gmx.net dreifels at gmx.net
Di Jan 13 20:15:02 CET 2015

Am 13.01.2015 um 19:45 schrieb Nunatak:

> Provokante Frage: Wie wäre das wohl, wenn solche Plakate von der
> NPD geklebt würden? Ein schmaler Grad bzgl. Unabhängigkeit von
> Parteien, wenn wir das noch über Medien pushen.

Auf den ersten Blick heikel, aber nach kurzem Nachdenken:
"genauso, wie **jeden** anderen: so lange jemand über Freifunk spricht
und macht, will ich weder dessen politische Gesinnung, noch Religion,
noch Farbe der Socken wissen und er soll mich damit auch nicht anlabern."

Ansonsten gibt es Druck, egal, welche Coleur das ist.

KK