[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mi Jan 14 09:10:33 CET 2015

..und das "jetzt auch am Frankenbad verfügbar" kann je nach Aufstellungsort
mit einer DinA4 Seite überkleistert werden, die an dem Ort besser passt, so
dass die Plakate nicht nur in die Bonner Altstadt passen, sondern ins ganze
KBU-Land. Uns wird schon irgendwas einfallen, was wir damit anfangen können.

Leider schaffe ich es diesen Freitag nicht zum Treffen, was ich sehr
bedauere. Die Plakate versuch ich heute Abend aber schon dort zu
hinterlegen.

Grüße, Simon