[Freifunk-Bonn] Freifunk in Bonn, poltische Unterstützung nimmt zu

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Do Jan 15 09:45:18 CET 2015

Plakate sind im Netzladen hinterlegt und stehen für jeden der etwas damit
anzufangen weiß zur freien Verfügung.
Hier noch ein Bild, wie die Plakate in ihrer Grundform aussehen:

http://media.freifunk.net/u/simon/m/freifunk-kbu-plakat/

Grüße, Simon

Am 14. Januar 2015 um 09:10 schrieb Simon Müller <simon.f.mueller at gmail.com>
: