[Freifunk-Bonn] Freifunk-Treffen lokal alle 2 Wochen möglich?

KK freifunk at 2be.cc
Mi Jan 14 20:59:01 CET 2015

Am 14.01.2015 um 20:24 schrieb Christof Schulze:

> Der Flyer ist super, dürfen wir den in Frankfurt in ähnlicher Form
> auch nutzen?

Hia,

ja,gefällt mir auch

1) hier ist noch ein Flyer-Nutzung-Bittsteller ;-) (Warum das Rad
zweimal erfinden)

2) würde aber gerne Kleinigkeiten ändern (also brauche ich eine
editierbare Version, z.B. .doc)

3) hat jemand eine billige Druckquelle für 1.000 Flyer ? (mit UPS oder
DHL-Versand, da ich nicht abholen kann)

4) hat der KBU eigentlich ein Spendenkonto?

5) übrigens eine Werbe- und Verbreitungs-Strategie für ländliche
Bereiche (Eifel, Bergisches Land, etc.), die noch sehr
Internet-unterversorgt sind:

Fast alle haben eine Freiwillige Feuerwehr, und viele davon eine
Jugendfeuerwehr und dafür einen Förderverein. Das sind erstklassige
Meinungsvervielfältiger.

Kleine Spende an Jugendfeuerwehr => Positiv-Stimmung erzeugen, z.B. ein
20er, dann zum Aufstellen eines WiFi ermuntern (In der Wache und/oder
Jugendheim). Der Verbreitungseffekt kommt dann relativ schnell.

(Für Freifunker, der/die ausserhalb ist und so was bei sich hat und
etwas Zeit, was dabei wohl der grösste Aufwand ist)

Gruss,
KK