[Freifunk-Bonn] Freifunk-Treffen lokal alle 2 Wochen möglich?

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
Do Jan 15 07:43:16 CET 2015

Hallo, KK!

> Am 14.01.2015 um 20:59 schrieb KK <freifunk at 2be.cc>:
>
> 2) würde aber gerne Kleinigkeiten ändern (also brauche ich eine
> editierbare Version, z.B. .doc)

Ich kann gerne das Apple Pages Dokument zur Verfügung stellen.
Sorry, dass ich das nicht mit Open-Source-Software gemacht habe, aber dann hätte ich es bis heute nicht fertig.

> 3) hat jemand eine billige Druckquelle für 1.000 Flyer ? (mit UPS oder
> DHL-Versand, da ich nicht abholen kann)

bene wollte sich darum kümmern, ein randlos druckbares PDF zu erstellen.
Darauf warten wir im Moment alle. bene?

> 5) übrigens eine Werbe- und Verbreitungs-Strategie für ländliche
> Bereiche (Eifel, Bergisches Land, etc.), die noch sehr
> Internet-unterversorgt sind:
>
> Fast alle haben eine Freiwillige Feuerwehr, und viele davon eine
> Jugendfeuerwehr und dafür einen Förderverein. Das sind erstklassige
> Meinungsvervielfältiger.

Coole Idee.

> Kleine Spende an Jugendfeuerwehr => Positiv-Stimmung erzeugen, z.B. ein
> 20er, dann zum Aufstellen eines WiFi ermuntern (In der Wache und/oder
> Jugendheim). Der Verbreitungseffekt kommt dann relativ schnell.

Solange die Alarmierung nicht über den verwendeten Internet-Anschluss läuft… :-)

Gruß vom
  g3ntleman