[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

KK freifunk at 2be.cc
Do Jan 15 23:21:54 CET 2015

Hallo,

1) Rampone schrieb mir gerade, KBU würde keine Einträge mehr bei
http://wiki.freifunk.net/IP-Netze machen

hielte ich für einen Fehler, weil Interessenten dort zuerst schauen, wer
in ihrer Nähe ist.

2) wie (oder wer kann) einen Eintrag dort vornehmen?

konkret geht es mir darum, dass

10.156.0.0/16 2014-12 heute 2001:bf7:100:2174::/64 Freifunk Burscheid
mit kontakt at freifunk-nrw.de, was auf eine Privatfunk-Einrichtung mit
Pflicht-Mitgliedschaft, Beitrittsgebühr und Jahresbeitrag ist,

nicht alleine dort für Burscheid als Ansprechpartner steht, sondern, da
ich auch in Burscheid bin (und KBU mache), auch KBU oder ich aufgeführt
sind, entweder mit Link zu http://kbu.freifunk.net/ oder zu
http://freifunk-burscheid.de/

any help?

Gruss