[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Jan 16 08:14:09 CET 2015

DISCLAIMER:

> Hallo,
>
> 1) Rampone schrieb mir gerade, KBU würde keine Einträge mehr bei
> http://wiki.freifunk.net/IP-Netze machen

Habe ich nicht geschrieben, I try not to laber about stuff that i do not
know. Die Aussage wurde aus folgender Email an OP rausinterpretiert:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Wir schreiben seit einiger Zeit nicht mehr auf der ML, falls aufgefallen.
>

>genau habe ich keine Ahnung wo man sich melden muss, um auf der Seite im
Wiki dort was zu aendern. Account >bei dem Wiki hast und probier mal zu
ändern?

>Gruß

>Rampone
* OP = Original Poster, Threadersteller, in .de auch gerne mit TE abgekürzt.
Mir war in der Diskussion mit OP leider zu spät aufgefallen, dass die
Diskussion mit ihm nicht auf der ML stattfand, sonst hätte nicht so lang
mit OP diskutiert ;) Das hatte ich mit der Mail an OP anmahnen wollen.

Und bei http://wiki.freifunk.net/IP-Netze werden Interessenten ganz
bestimmt nicht zuerst schauen, sollten Sie per freifunk.net kommen. Wenn
ich auf freifunk.net gehe springt mir einfach nur der Link zu:
http://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/ .

Eine Websuche nach entsprechenden Begriffen ala burscheid und freifunk
könnte vielleicht auf die "Ip Netze" Seite zeigen, sollte aber bei
Etablierung eines Netzes dann aber eher auf die Hauptseite der jeweiligen
Community übergehen, weil PageRank und Großkonzernsuchübermacht und so.

Gruß,

Rampone

PS: An den OP: Komm doch mal zu einem Treffen von kbu. Dann passieren so
Missverständnisse einfach nicht im direkten Gespräch,
Sachen/Begrifflichkeiten können sofort erklärt werden und für engere
Zusammenarbeit ist ein gegenseitiges Reallife kennen einfach angenehmer.