[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

KK freifunk at 2be.cc
Sa Jan 17 22:06:13 CET 2015

1) ich hatte vorher gefragt zu wie, wer, etc.
kam aber nur:

2) trotzdem hätte man mir eine Mitteilung mit Erklärung senden können, oder?

3) ich hab dasselbe gemacht, was NRW gemacht hat und wohl (für mich
unverständlich) geduldet wurde. Mit zweierlei Maß messen?

4) der andauernde Hinweis auf Treffen ist nicht hilfreich. Ich kann
nicht. (bitte keine Diskussion darüber). Kommunikation per Email only.

KK