[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Jan 18 01:22:14 CET 2015

Hi KK,

gib' den NRW-Freifunkern mal 2-3 Wochen Zeit sich zu sortieren und die Website zu aktualisieren. Die haben gerade von vielen Seiten was um die Ohren bekommen, siehe Forum, und ich bin mir sicher, dass das Wirkung zeigt. Ich kann Deinen Ärger halbwegs nachvollziehen, da die Dich wohl fast von Freifunk ferngehalten haben. Sei froh, dass Du KBU gefunden hast und übe mal etwas Gelassenheit... ;-)

Gruß,
Nunaak