[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
So Jan 18 02:30:18 CET 2015

Ich kann nicht anders.Noch ein letztes:

Auf

https://github.com/freifunk/directory.api.freifunk.net/pull/83

schreibst du

> mir gefällt das so auch nicht, aber was Freiunk-NRW gemacht hat und wie,
> kann nicht einfah hingenommenw erden, da muss Gegenwind erzeugt werden.

Damit sind deine Intentionen für mich klar: Stimmung gegen ff-nrw zu machen
aus persönlichen Missmut gegenüber ff-nrw.

Aber weisst du was, genau das Gegenteil ist entstanden.

KBU wird nun noch eher mit ff-nrw kontakt aufnehmen, schauen was bei denen
so geht, ob irgendwas hakt, ob man helfen kann, gegenseitig von sich
lernen, zusammen von einer Peeringrichtfunkstrecke träumen, usw. halt den
nachbarn ehren und verstehen lernen und klar auch mal sanft auf deren
mitgliedschaftszahn fühlen.
Und dann schaut man mal weiter. Wird bestimmt alles gut und heiter. Aber
wie es nunmal auch gerne bei Freifunk ist, das wird nicht morgen nachmittag
passieren ;)

Lieber alle Rädchen im Getriebe schön laufen haben, als wegen einem
unrunden Rädchen noch weitere unwuchten zu erzeugen.

Das ist hier nicht Clash of Clans.

Winke Winke,

Rampone