[Freifunk-Bonn] Eintrag bei wiki.freifunk.net/IP-Netze ?

KK freifunk at 2be.cc
So Jan 18 02:55:22 CET 2015

Am 18.01.2015 um 02:30 schrieb Ramon Waldherr:

> Damit sind deine Intentionen für mich klar: Stimmung gegen ff-nrw zu machen
> aus persönlichen Missmut gegenüber ff-nrw.

Du hast es nicht verstanden.
Das ist nichts "aus persönliche Missmut".

Ich sehe die grundsätzliche Idee bei so was in Gefahr, verschärft und
angestossen wurde das nur dadurch, das das zufällig in Burscheid
geschah, wo ich hocke, und die Umstände dubios sind und noch immer nicht
richtig aufgeklärt.

Wer das auf ein "persönliches Unmut gegen" reduzieren zu versucht,
verlässt die sachliche ebene der Diskussion und trachtet entweder dazu,
den Kritiker zu diffamieren, und so seine Kritik, oder aber er ist
einfach nur naiv und idealistisch-blauäugig.

Freifunk muss frei für jeden sein und bleiben, alles andere ist
Privatfunk unter falscher Etikette.

Klaus