[Freifunk-Bonn] Registrierung eines Todes

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Jan 23 09:50:32 CET 2015

Hi Martin,

genau so ging es mir auch, das Verhalten ist ein wenig anders als der
Erwartungswert.
in das Feld Standort auf der Karte muss nochmal die Adresse geschrieben
werden. Beim eintippen taucht wie auf diesem Bild irgendwann eine Erkannte
Adresse auf:

[image: Register sc5.jpg]
<https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Datei:Register_sc5.jpg>

Nachdem du diese ausgewählt hast wird ein blauer MArker in der KArte
platziert, den du verschieben kannst.

Details sind hier beschrieben:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Registrierung_des_Nodes

LG, Simon