[Freifunk-Bonn] Registrierung eines Todes

KK freifunk at 2be.cc
Fr Jan 23 10:00:22 CET 2015

war auch mein Problem, PLZ und Stadt eingeben ohne Stadtteil, Strasse
nur Anfang, warten bis Vorschläge kommen, dann einen aussuchen, dann
erst kommt Pfeil, den dann auf die richtige Position schieben. Ist
langsam. Bei kompletter richtiger Eingabe kam kein Vorschlag, also kein
Anklicken, also kein Pfeil

Klaus