[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Hürth

Nunatak nunatak at mailbox.org
Fr Jan 23 11:35:29 CET 2015

Hi,

On Friday 23 January 2015 09:40:56 Jan Lühr wrote:
> die Piraten-FDP-Fraktion lädt uns kommenden Montag zur Fraktionssitzung
> ein (siehe unten). Sie bitte uns darum, Freifunk vorzustellen. (siehe unten)
>
> Ich würde gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Kommt noch wer mit?

Leute zu informieren ist nicht verkehrt. Ich könnte meinen schon erprobten
Vortrag aktualisieren und mitbringen. Ja, der gehört dann auch mal ins Wiki.

> Da die nächsten Komunalwahlen vor der Tür stehen ist der Termin ein
> wenig heikel, da ich nicht möchte, dass Freifunk mit einzelnen Parteien
> assoziiert wird. Ich denke aber, dass wir das soweit kommunizieren können.

Solange die Parteien das dann respektieren. Der Freifunk-Rheinland e.V. lässt
sich ja permanent vor den Piraten-Karren binden. Wundert mich, dass sich
die Mitglieder das bieten lassen. Aktuelles Beispiel:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/verein-baut-gratis-w-lan-in-neuss-auf-aid-1.4819383

Gruß,
Nunatak