[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Hürth

Jan Lühr ff at jluehr.de
Fr Jan 23 14:08:48 CET 2015

Hallo,

Am 01/23/2015 11:35 AM, schrieb Nunatak:

(...)

> Solange die Parteien das dann respektieren. Der Freifunk-Rheinland e.V. lässt
> sich ja permanent vor den Piraten-Karren binden. Wundert mich, dass sich
> die Mitglieder das bieten lassen. Aktuelles Beispiel:
> http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neuss/verein-baut-gratis-w-lan-in-neuss-auf-aid-1.4819383

Im Freifunk-Rheinland sind einige Piraten aktiv, die Freifunk als Teil
ihrer politischen Arbeit begreifen. Ich sehe das teils auch eher
problematisch.

Ich denke nicht, dass das Problem aktuell auch bei uns besteht. IMHO
haben alle KBU'ler kein Interesse daran, Freifunk mit ihrer .
Parteil(-Arbeit) (bei welcher Partei auch immer) zu assoziieren.

Gruß, Jan