[Freifunk-Bonn] Windows setup

Rougu freifunk at hallo-diet.de
Mo Jan 26 03:42:38 CET 2015

Am 26.01.15 um 03:13 schrieb KK:
> wer macht(e)
> https://evolvis.org/plugins/mediawiki/wiki/freifunk-bonn/index.php/Setup_f%C3%BCr_Windows
> ?

http://whois.icann.org/en/lookup?name=evolvis.org

So findet man den verantwortlichen Ansprechpartner für Domains ".org".
Inhalte von kbu.freifunk.net sind das wohl nicht.

 > http://augsburg.freifunk.net/hilfe/setup-computer/setup-fuer-windows.html
 > Wie ist das für KBU, bzw. gibt es da eine Anleitung für
 > Windows-Rechner(Win7, 8, 10) und evtl. eine etwas ausführlichere
Erklärung?

Für einen Nodebetreiber (der mit dem Freifunk-Router) ist meines Wissens
nicht implementiert, dass man den Freifunk-Router (mit dem angepassten
OpenWRT) durch einen Windows-PC ersetzt.

Wenn die Augsburger das so machen und anbieten, dann ist das prima.

Gruß,
Rougu