[Freifunk-Bonn] Windows setup

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Mo Jan 26 09:17:39 CET 2015

Hi Klaus,

ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe.
Du willst wissen wie man sich zu einem kbu.freifunk.net - WLAN verbinden
kann?
Dazu bedarf es keiner betriebssystemspezifischen Anleitung, denn es muss
gar nichts konfiguriert werden.

Egal welches System, man wählt das WLAN mit der SSID "kbu.freifunk.net" und
verbindet sich ohne Passwort dazu.

LG, Simon