[Freifunk-Bonn] Flyer für die Nachbarschaft

hede ffunk5279 at der-he.de
Mo Jan 26 15:52:19 CET 2015

Am Mon, 26 Jan 2015 14:58:40 +0100 schrieb KK <freifunk at 2be.cc>:

> hab mal eben überflogen, werde heute Abend mal mehr Grips investieren
> und detailliert kommentieren.

Kannst du gerne machen. Ich selber hab nur nicht sonderlich viel Interesse am Flyer, werd mich also eher da raus halten. Überzeugen musst du andere, nicht mich. ;-)

> Aber erster Blick = ja, nicht übel, nur die Gestaltung "schmeckt" mir nicht.
> Die Positivpunkte müssen Blickfang zu Beginn sein.

Ist doch?! Auch mehr Bilder auf Seite 1 und eher Infos auf Seite 2 passt da doch (neben dem, was ich da schon dazu geschrieben hab).

Grüße
hede

PS: Apropos, ich hab die Notizen per Okular gemacht. Nachdem ich erst dachte, dass es kein vernünftiges pdf-annotations-Programm für Linux gibt, hat sich Okular wohl zu einem echten solchen gemausert. Das PDF bleibt im Hintergrund ein PDF (nicht wie bei xournal eine Bitmap) und die notizen sind wohl echte PDF-Notizen, wenn ich das recht sehe. Nicht schlecht...