[Freifunk-Bonn] Bitte um Rückruf

eGeist egeist at cerberon.net
Mo Jan 26 18:04:17 CET 2015

Am 26.01.2015 um 17:50 schrieb gevatter:

> Hi eGeist,
> ich hatte geantwortet und die Liste in Kopie gesetzt. Damit auf der
> Liste diskutiert wird und nicht auf info@ aber nicht an info@
> Gruß

Herzlichen Dank gevatter,

ich hatte deine Mail um 17:06 übersehen, weil mein Mailfilter wohl etwas
gehustet hat.

Wenn wir solche Korrespondenz (Kontaktaufnahme) mit Vorankündigung und Kopie an
die Liste beibehalten, vermeiden wir auch das Durcheinander, welches vor kurzer
Zeit noch stattgefunden hat. In diesem Fall hat das ja wunderbar funktioniert.

Danke fürs Kümmern.

Gruss
eGeist