[Freifunk-Bonn] Bitte um Rückruf

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Mi Jan 28 13:06:48 CET 2015

Hallo, gevatter!

Deine Absicht in allen Ehren, aber bitte nicht ungefragt Handnummern veröffentlichen.
Wenn jemand an eine Kontakt-Adresse schreibt, erwartet er das sicher nicht.

Ich würde das jedenfalls nicht wollen.
Hoffen wir, dass er das (und das ungefragte Duzen) nicht krumm nimmt.

"Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen*.“

Gruß,
   G3

*) aus dem Film Dark Star