[Freifunk-Bonn] welche Mindest-Anforderungen für Gateway?

KK freifunk at 2be.cc
Mi Jan 28 08:10:54 CET 2015

Hallo Florian,

ich "will" eigentlich nichts Bestimmtes. Die Dinger liegen hier nur rum
und da ich ungerne so was wegwerfe, was noch funktioniert, war einfach
die Frage, ob es noch was Nützliches gibt, das man damit anfangen kann.

Als Internetanbindung hab ich VDSL 50 über Fritzbox, daran z.Zt.
Gastzugang für 2 Freifunk-WiFi

Gruss,
Klaus