[Freifunk-Bonn] welche Mindest-Anforderungen für Gateway?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mi Jan 28 10:08:51 CET 2015

Hi Klaus,

On Wednesday 28 January 2015 09:39:25 KK wrote:
> ok, dann hat das Sinn, mehr will ich ja nicht. Nur Wegwerfen wäre zu schade.
Cool, sehr spendabel! :-)

> Dann sollte ich die Platte vorher putzen.
> Dann bekommst Du es ohne Soft, reine HDD, Treiber per Email (weis nicht,
> was davon verwendet werden kann, aber ich pack mal alles zusammen, was
> ich habe)
Da die Hardware schon etwas abgehangen ist, sollte alles ohne Probleme
funktionieren. Blech + Kabel ist also genug.

> Wie kommt es zu Dir?
> (Schick mir Deine Adresse, dann mach ich ein DSL Paket)
Schaffst Du es am 5.2. in den Netzladen? Ein guter Treffpunkt, auch um
mal ein paar Freifunker kennen zu lernen. Es wird ohnehin noch ein paar Tage
dauern bis das vor Ort soweit ist, da noch DSL-Anschlüsse gelegt werden
müssen. Zur Not auch per DHL, aber schade ums Porto (2-5 kg kosten 7€,
d.h. ein halber 841-Router).

> übrigens hab ich auch noch eine Win7/64 Lizenz hier rumliegen. (CD wäre
> beambar, Key zur Anmeldung auch, Original-CD wird dann geschreddert)
Oh, ein imposantes hölzernes Pferd, wie schön... ;-) Schreddern klingt gut.

Gruß,
Nunatak