[Freifunk-Bonn] welche Mindest-Anforderungen für Gateway?

KK freifunk at 2be.cc
Mi Jan 28 09:39:25 CET 2015

ok, dann hat das Sinn, mehr will ich ja nicht. Nur Wegwerfen wäre zu schade.

Dann sollte ich die Platte vorher putzen.
Dann bekommst Du es ohne Soft, reine HDD, Treiber per Email (weis nicht,
was davon verwendet werden kann, aber ich pack mal alles zusammen, was
ich habe)

Wie kommt es zu Dir?
(Schick mir Deine Adresse, dann mach ich ein DSL Paket)

übrigens hab ich auch noch eine Win7/64 Lizenz hier rumliegen. (CD wäre
beambar, Key zur Anmeldung auch, Original-CD wird dann geschreddert)

Gruss,
Klaus