[Freifunk-Bonn] Telefonat KStA Redaktion

KK freifunk at 2be.cc
Do Jan 29 12:06:29 CET 2015

Hat jemand die Emailadresse und Namen des zuständigen Chef- oder
leitenden Redakteurs? (also den, der für diese Ausgabe zuständig ist).

Dann Richtigstellungen und Leserbriefe schreiben.

Nicht nur eine, die müssen Resonanz spüren, sonst rühren die sich nicht.
Bei vielen Leserbriefen besteht die Hoffnung, dass zumindet einer
veröffentlicht wird.

Gruss
Klaus