[Freifunk-Bonn] Kartendarstellung

web-real info at web-real.de
Do Jul 2 13:25:14 CEST 2015

Hallo,
ich habe 2 Anliegen.

Momentan sind wir dabei in Rheinbach viel Werbung für den Freifunk zu machen.
Bei der Ersteinrichtung bei dem Vorreiter Optik Firmenich hat uns Kalle Kerstholt und M. Rohloff unterstützt.
Nun sind Herr Firmenich und ich auf “Werbetour”. Einige sind bereits eingerichtet (4 St.)  Weitere warten drauf.

Heute früh hab ich einen weiteren Router im Keller in einer Arztpraxis eingerichtet. Zweiter Router steht in der Praxis auf der Fensterbank.
Ich wollte auch dies mittels Karte überprüfen. Leider wird die Karte aber seit heute total anders angezeigt. Habe es mit mehreren Browsern versucht.
Vorher sah ich immer die grünen Punkte und eine grüne Linie zu dem zweiten Router, der mit dem ersten verbunden ist. diese Darstellung fehlt.
Auch das Mesh wird nicht mehr angezeigt. Wurde die Karte geändert?

Viele Grüße

Dieter