[Freifunk-Bonn] VPN Link verschwunden - nur noch 3 Gateways?

Nunatak nunatak at mailbox.org
Di Jul 7 18:42:18 CEST 2015

Hi Ingo,

On Monday 06 July 2015 20:00:48 Ingo Luff wrote:
> hatte eben auf meinem Node noch 2 VPN links, jetzt nur noch einer.. ist ein
> Gateway ausgefallen? waren doch 4, oder?

wenn Du oder ein anderer edler Spender noch ein Gateway bereitstellen willst,
wäre das sicher hochwillkommen.
Aktuell gibt's auch hier ein paar Engpässe, ggf. auch wegen Urlaubszeit und so.

Hier könnte man den dann eintragen:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Serverliste:Supernodes

Unterstüzung zur Einrichtung gäbe es sicher bei einem unserer Treffen
oder hier auf der Liste.

Beste Grüße,
Nunatak