[Freifunk-Bonn] VPN Link verschwunden - nur noch 3 Gateways?

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
Di Jul 7 19:33:27 CEST 2015

Hi Nunatak,

derzeit bin ich was knapp an Geld (denke für ein Gateway braucht es mehr wie ein
20 € Router...) und Ahnung davon hab ich noch weniger ;) Werde spätestens im
August zu einem Treffen im C4 kommen.. dann werde ich mich mal drüber
informieren. Falls es sinn macht mit meinem 20 Mbit Anschluss.

Gruß

Ingo