[Freifunk-Bonn] Freifunk-Router ist bestellt

Jörg Luff joerg.luff at t-online.de
Fr Jul 10 19:43:09 CEST 2015

Die abnehmbaren Antennen und der Antennengewinn (Dämpfung?) sind schon sehr wichtig, das ist mir auch später aufgefallen. Stornieren war leider nicht mehr möglich, aber ich überlege den vielleicht zu behalten und als 2. Node einzusetzen, ich habe gestern noch den TL-WR842ND für 24,90 bestellt, der hat auch 2 abnehmbare 5dBi-Rundstrahlantennen (RP-SMA). Der und das 7,5 Meter lange Netzwerkkabel sollten morgen da sein!

Damit dürfte der Bastelei am WE nichts im Wege stehen! ;-)

-Jörg