[Freifunk-Bonn] Mailingliste statt Forum?

Jörg Luff joerg.luff at t-online.de
Sa Jul 11 13:44:07 CEST 2015

Okay, an die Viecher hab ich dabei nicht gedacht, aber macht schon Sinn... :-D

> Gibt keine verantwortlichen ;) Anarchie!

Keine Verantwortlichen, keiner der mal nach dem Rechten sieht? Freiheit für alle? ;-)

Okay ich werde mich da schon dran gewöhnen, mein Outlook habe ich mittlerweile schon auf Diskussionsansicht umgestellt, hilft schon viel!

VG Jörg