[Freifunk-Bonn] Firmware TP-LINK TL-WR1043 ND V2

Thomas Arend (Rheinbach) thomas at arend-rhb.de
Sa Jul 11 20:53:52 CEST 2015

Guten Abend allerseit

ich habe heute einen TP-LINK TL-WR1043ND V2 geliefert bekommen. Leider
akzeptiert der Router die Firmware der V1 nicht.

Für OpenWRT gibt es bereits eine Firmware für die V2. Ich würde mich ja gerne
in die Materie einarbeiten, aber das kann sehr lange dauern.

Gibt es eine Chance ind er nächsten Zeit eine passende Firmware zu bekommen?

Schhönen Abend

Thomas
--
Thomas Arend