[Freifunk-Bonn] Firmware TP-LINK TL-WR1043 ND V2

Nunatak nunatak at mailbox.org
So Jul 12 01:24:59 CEST 2015

Moin,

On Saturday 11 July 2015 20:53:52 Thomas Arend wrote:
> Guten Abend allerseit
>
> ich habe heute einen TP-LINK TL-WR1043ND V2 geliefert bekommen. Leider
> akzeptiert der Router die Firmware der V1 nicht.
>
> Für OpenWRT gibt es bereits eine Firmware für die V2. Ich würde mich ja gerne
> in die Materie einarbeiten, aber das kann sehr lange dauern.
>
> Gibt es eine Chance ind er nächsten Zeit eine passende Firmware zu bekommen?

versuch' mal diese hier:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc3/untested/barrier_breaker/deploy/untested/barrier_breaker/ff-kbu-tl-wr1043nd-v2-1.2.2rc3b.bin

Getestete Versionen vom rc3 liegen hier, insbesondere die für 841N eleminiet zwei Probleme, weshalb ggf. keine Statistik erzeugt wird:
http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.2rc3/deploy/

Gruß,
Nunatak