[Freifunk-Bonn] anfrage

hede ffunk5279 at der-he.de
Mo Jul 13 13:24:18 CEST 2015

Am Sun, 12 Jul 2015 21:49:12 +0000 (UTC) schrieb papst chris <papstkoeln at yahoo.de>:

> wie und wan kan man den euch treffen kome aus Köln

Es finden regelmäßig Treffen in Köln (im C4) und Bonn (Netzladen) statt.
Diese werden u.a. auf der Wiki-Hauptseite im Vorfeld bekannt gegeben:

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Hauptseite

... siehe rechts oben. Des Weiteren werden sie auf dieser Mailingliste bekannt gegeben. Zuletzt kam am 11.07. eine solche Nachricht, dass das nächste Treffen am kommenden Donnerstag im C4 ist. Die könntest du verpasst haben, wenn du da nicht registriert warst.

Das kommende Treffen im C4 ist allerdings ein Entwicklertreffen und für Anfänger und weniger technisch interessierte nicht so gut geeignet. Dennoch kann man sicher auch da vorbei kommen, wenn man konkrete Fragen hat und nicht länger warten will.
Keine Angst, die schlagen niemanden und interessantes gibts im C4 sicherlich so oder so. (Da lehne ich mich jetzt hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster. :-)

Das nächste Treffen in Köln für "Normalos" dürfte am ersten August-Donnerstag stattfinden (06.08., im C4). Ansonsten kann man natürlich auch gerne in Bonn im Netzladen vorbei schauen (Di, 28.07.).

Grüße
hede