[Freifunk-Bonn] anfrage

papst chris papstkoeln at yahoo.de
So Jul 12 23:49:12 CEST 2015

hallomir ist Freifunk aufgefallen nur bin ich in der technik nicht so bewandert und in den seiten habe ich auch nicht die klarheit gefunden wie und wan kan man den euch treffen kome aus Köln Weiß und bin auch flexibel in richtung Bonn oder Köln
besitze schon 2 Router und weiter möchte ich nicht ohne hintergrund weiter machen habe selber schon aleine fehler gemacht die ich jetzt nicht mer weiter benutzen möchte
würde mich sehr freuen näheres zu erfahren und danach auch hir etwas aufzustellen