[Freifunk-Bonn] TL-MR3420

Johannes jotpe at posteo.de
Mi Jul 22 14:13:49 CEST 2015

Hallo kerel. Ja danke das Image läuft. Wie ist den die aktuelle
Einstellung des Images? Werden die verbundenen WLAN-Clients über VPN
irgendwo störerhaftungsfrei hin geroutet, oder ist das ein direkter
Netzzugang? Aufrgrund der Latenz würde ich Zweiteres vermuten.

Andere Frage, wann wird mein Zugang (Name ist freifunkwesthoven) auf der
KBU-Seite angezeigt, oder was ist schief gegangen?

Beste Grüße Johannes