[Freifunk-Bonn] TL-MR3420

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Jul 22 14:47:56 CEST 2015

Heyho,
bei kbu können alle Firmwares nur per vpn netz kriegen (es sei denn man
steckt seinen router falsch an).

Die registrierung ist bei uns gerade im nebel des gefechts. Das alte
zentrale register wirs seit jahren nicht weiterentwickelt (waren anfangs
drei leute, dann schnell nur noch einer, und der hat auch keine lust mehr
auf register).

Angedacht ist es, wie jetzt schon bei gluom, eine dezentrale Registrierung,
die karte wurde aber noch nicht daraufhin zurueckgebogen, sie musste ja
damals auf das zentrale register hingebogen worden. Denke aber das kommt
socher irgendwann, beim register weiss nur das orakel :)

Herzlich willkommen bei uns.

Gruss,

rampone