[Freifunk-Bonn] Flyer und Aufkleber KBU Freifunk Hotspot

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
Sa Jun 27 23:22:34 CEST 2015

Hallo,

meinen neuen Node hab ich wie im Wiki beschrieben zum laufen bekommen,
Registrierung in der Karte usw alles gut geklappt. Bin derzeit in meiner
Ecke der einzigste. Würde gerne im öffentlichen Raum auf den Node
hinweisen. Im Wiki wurde ein Aufkleber von "g3ntleman" den man über die
Mailingliste beziehen kann. Dazu die Frage, ist es erlaubt so einen
Aufkleber zb. auf einen Laternenpfahl zu kleben? Den Flyer von
Jhonny.bee hab ich mir mehrfach ausgedruckt und will den in der
Nachbarschaft verteilen.

Weiter hab ich gesehen das mein Node in der Karte mit Erreichbarkeit
Mangelhaft angezeigt wird. Was hat das zu bedeuten?

LG Ingo

---