[Freifunk-Bonn] Flyer und Aufkleber KBU Freifunk Hotspot

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
So Jun 28 00:12:20 CEST 2015

Am 27.06.2015 um 23:59 schrieb Nunatak:
> Hi,

> Öffentliche Einrichtungen mit Werbung zu bekleben ist ggf. keine so gute
> Idee. Das fällt dann auf Freifunk-KBU zurück. Die Leute merken die
> Verfügbarkeit von Freifunk i.d.R. weil Mobiltelefone das oft anzeigen, wenn
> offene Netze verfügbar sind.

> Unter
> https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Werbung
> findest Du eine neuere Version für die Nachbarn, die Du auch
> professionell gedruckt bei unseren lokalen Treffen gerne zum Verteilen in
> der Nachbarschaft abgreifen kannst.

> [...]
Hi Nunatak

dann werde ich davon Abstand nehmen, einen Aufkleber im Öffentlichen
Raum zu platzieren. Deswegen fragte ich ja ;) Denke ich werde mal im C4
vorbeikommen. U.a. wegen den Flyern. Und das "mangelhaft" werde ich mal
geflissentlich Ignorieren. Ich denke ich bin nicht der, der euch das
bauen kann. ;)

Gruß

Ingo

---