[Freifunk-Bonn] Flyer und Aufkleber KBU Freifunk Hotspot

Ingo Luff nc-luffin at netcologne.de
So Jun 28 00:26:58 CEST 2015

Am 27.06.2015 um 23:55 schrieb Simon Müller:

> Hi Ingo,
> super dass du das Freifunk Netz um einen Node erweitert hast und deine
> Nachbarn begeistern willst sich zu beteiligen.
> Gib nicht allzu viel auf die angezeigte Erreichbarkeit, die Auswertung
> funktioniert nicht so gut.
> Ob es noch Hinweisaufkleber gibt weiß ich nicht, aber Aufkleber für
> die Router sollte es im c4 in Köln oder im Netzladen in Bonn noch
> geben. Vielleicht hast du ja mal Lust zu einem Treffen zu kommen.
> Termine und Orte stehen im wiki.
> LG, Simon
>
> Am 27.06.2015 11:22 nachm. schrieb "Ingo Luff"
> [...]
Hi Simon

die Installation ging sehr einfach, hat irgendwie Spaß gemacht. Ich
finde das einfach genial, das jeder mit einfachen Mitteln das Netz
erweitern kann und ich meine ich könnte mir vorstellen mich für den
Freifunk zu engagieren.  Werde erstmal kräftig im Bekanntenkreis Werbung
machen, meinen Bruder bringe ich morgen dazu auch "Freifunker" zu werden
;-) ... Auf jeden Fall werden ich mal auf einem Treffen vorbei schauen,
wahrscheinlich im C4, muss ich nicht so weit radeln ;-)

LG Ingo

---