[Freifunk-Bonn] vorgeflashte Router: Beipackzettel

Thilo gr at sberger.eu
So Mär 1 23:17:49 CET 2015

Hallo Gruppe,

"Ich bin Thilo und ich bin Freifunker, ich wollte endlich mal klarstellen das es bei Freifunk
nicht nur um kostenlosen Internetzugang geht sondern um viel mehr! Wir bauen gemeinsam
ein freies und selbstverwaltetes Funknetz"  ( https://vimeo.com/64814620 )

Ich sehe das ähnlich wie kaleng. Es natürlich schön wenn Freifunk Projekt wächst,
dann aber unter sozialen Aspekten und nicht nur auf Konsum & Wachstum getrimmt.

Ich würde es auch begrüssen wenn der Beipackzettel korrekt recherchierte Info`s erhält.
Von Geschäftspapier halte ich in dem Bezug nicht so viel, wir sind Freifunk und kein Geschäft.

Ich würde das Thema gerne beim nächsten Treffen mal besprechen - live und so ;-)

gruß Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!